Datenschutz-Erklärung
Benutzername:  Passwort:  Remember? Forgot Your Password?
Radio NoLimits - Forum: computer zeug und elektonik


Radio NoLimits » Trödelmarkt » Zu verschenken
 Thema drucken
computer zeug und elektonik
Trolly 48
Hallo,
an alle Bastler unter euch, wer irgend etwas braucht, kann mich fragen, löse meine Elektronik - Werkstatt auf und kann jede Menge her geben, bei Bedarf fertige ich auch Schaltungen an, usw.
ahh
ahh Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil
lachen lachen
 
DJ-Juergen
Wie ? Nix mehr mit Elektronik basteln ???
Auch mit dem Arduino willst nicht mehr anfangen ??

Sollte das der Fall sein, hätte ich Interesse an Deinem Experimentierboard, welches Du für den Arduino gebaut hast, aber wirklich NUR dann !

LG Jürgen

Wer das Unmögliche nicht versucht, wird das Mögliche nie erreichen !
 
Trolly 48
ahh
okay, habe mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt, meinte das ich viele Ersatzteile habe, dich ich in meinem Leben nicht mehr verbauen kann und hier ein sinnloses Dasein fristen auch verschiedene Geräte, die man nutzen , oder schlachten kann.
Ich will die Dinge nicht über Ebay verkaufen, macht mir zu viel Arbeit.
Leider macht mir das Auflisten auch nen Haufen Arbeit und deshalb fragt einfach was Euch fehlt, wenn ich es über habe, könnt Ihr die Sachen gerne haben.
smile
ahh Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil
lachen lachen
 
Trolly 48
ahh ZU verschenken,
Schrauben, Spax, Blechschrauben, Gewindeschrauben, in verschiedenen Grössen
ahh Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil
lachen lachen
 
idefix145
eiso da schau i moi auf a hoibe vorbei :)
Man kann mir nicht Kündigen,
Sklaven werden verkauft
 
http://www.kb-radio.de
Springe ins Forum:

Home
Impressum
Mail

Sendeplan
Teamlist
Chat
Forum
Baloons
Radiostatus
Viel Spass wuenscht das Team von Radio NoLimits - www.kb-radio.de