Datenschutz-Erklärung
Benutzername:  Passwort:  Remember? Forgot Your Password?
Radio NoLimits - Forum: Events


 Thema drucken
Events
idefix145
Wiedermal eine tolle Vinylsendung Trolly.
Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Schallplatte gehabt zu haben auf der durchwegs gute Songs drauf sind. Du hast anscheinend nur solche Platten mic
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, und das ist nur eine Randbemerkung, das du bei der Platte mit NonStop Musik immer bis 0 runter gefadet hast bei der Moderation. Die Musik hätte ich gerne leise im HG gehört wenn man den Titel moderiert.

Das hat der Sendung aber nicht geschadet, jeder hat seine eigene Art und ich oute mich auch als Leihe weil ich noch nie mit Schallplatten gesendet habe und somit die damit verbundenen Schwierigkeiten nicht einschätzen kann.

Heute freu ich mich auf Sterni und natürlich Andy!
Ihr machts des AffenGeil applause
Man kann mir nicht Kündigen,
Sklaven werden verkauft
 
http://www.kb-radio.de
Trolly 48
Ja, da haste recht, war selbst überrascht, das die scheibe nur minimale pausen hat und die songs so ineinander übergegangen sind lachenda da muss ich für die zukunft noch den fader markieren, für alle fälle, wenn ich nochmal sone scheibe erwische lachen
ahh Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil
lachen lachen
 
Springe ins Forum:

Home
Impressum
Mail

Sendeplan
Teamlist
Chat
Forum
Baloons
Radiostatus
Viel Spass wuenscht das Team von Radio NoLimits - www.kb-radio.de